Zum Inhalt springen

Ehemaliger Journalist Udo Ulfkotte über die Medien-Manipulation

Der 2017 verstorbene Udo Ulfkotte war Journalist und Publizist in Deutschland. Von 1986 bis 2003 war er politischer Redakteur bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. In diesem Video schildert er wie er dazu bezahlt wurde Lügen, Falschinformationen und sogar Kriegspropaganda mithilfe der Medien unter der Bevölkerung zu verbreiten.

Empfehlenswertes Buch dazu

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Nordseelen unterstützen

Willst du dieses Projekt und andere Nordseelen unterstützen? Dann spende 3-5 € per Paypal oder nutze Bitcoins. Mit dem Geld finanzieren wir diese Website oder schalten zum Beispiel Werbung auf Facebook um somit noch mehr Menschen zu erreichen.

Hier spenden
(thorben.staendker@gmail.com)

Bitcoins spenden
3GE5AGtdTfg7V1CxNs7JbRFLAD7ajm624M

Dieses Buch bietet sehr viel Wissen zur natürlichen Heilung und Vorbeugung von sämtlichen Krankheiten. Es dient als Nachschlagewerk und sollte in keinem Medizin-Schrank fehlen.