Zum Inhalt springen

Lügenpresse: Ehemalige ARD-Moderatorin und Tagesschausprecherin Eva Herman packt aus

Dass die großen Medien in Deutschland nicht die Wahrheit berichten und sogar gezielt Falschinformationen verbreiten – das ist inzwischen vielen Menschen in Deutschland klar geworden.

Dieses schon etwas ältere Video mit der ehemaligen Moderatorin und Tagesschausprecherin Eva Herman soll dem noch nicht so informierten Menschen die Möglichkeit geben sich eingehender über die Manipulation und politische Beeinflussung durch Medien zu informieren.

(Es hat bereits fast 2 Millionen Aufrufe erreicht)

Einen weiteren empfehlenswerten Artikel zum Fernsehen und wozu er wirklich dient findest du hier.

Empfehlenswertes Buch aus dem Nordseelen Laden

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Nordseelen unterstützen

Willst du dieses Projekt und andere Nordseelen unterstützen? Dann spende 3-5 € per Paypal oder nutze Bitcoins. Mit dem Geld finanzieren wir diese Website oder schalten zum Beispiel Werbung auf Facebook um somit noch mehr Menschen zu erreichen.

Hier spenden
(thorben.staendker@gmail.com)

Bitcoins spenden
3GE5AGtdTfg7V1CxNs7JbRFLAD7ajm624M

Dieses Buch bietet sehr viel Wissen zur natürlichen Heilung und Vorbeugung von sämtlichen Krankheiten. Es dient als Nachschlagewerk und sollte in keinem Medizin-Schrank fehlen.