Zum Inhalt springen

Spirituell völkische Musik aus Europa

Hier findest du eine Auflistung von völkisch spiritueller Musik aus Europa. Die traditionelle Musik aus allen Kulturkreisen und Völkern dieser Welt ist fast immer spiritueller Natur. Denn sie berührt das Herz des Menschen, weil die Melodien und Töne harmonisch sind im Gegensatz zu der Musik die heute populär ist (Popmusik, Hip-Hop usw.). Dies wurde auch bereits wissenschaftlich beschäftigt. Die Schwingung von traditioneller Musik ist eine andere als bei dem was heute rund um die Uhr im Radio läuft. Höre daher lieber Musik die harmonisch ist. Die richtige Musik kann im übrigen auch beim Heilen von Krankheiten helfen.

Hier nun ein paar spirituelle völkische Lieder von verschiedenen Ländern/Völkern aus Europa

Gyvata aus Litauen


Celticseeds – Helena Angelini







Kennst du weitere schöne Lieder? Dann poste sie doch bitte in die Kommentare!

(Titelbild von Helena Angelini – Celticseeds)

Ein Kommentar

  1. Daniel Witthans Daniel Witthans

    Die Musik von Wandruna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Nordseelen unterstützen

Willst du dieses Projekt und andere Nordseelen unterstützen? Dann spende 3-5 € per Paypal oder nutze Bitcoins. Mit dem Geld finanzieren wir diese Website oder schalten zum Beispiel Werbung auf Facebook um somit noch mehr Menschen zu erreichen.

Hier spenden
(thorben.staendker@gmail.com)

Bitcoins spenden
3GE5AGtdTfg7V1CxNs7JbRFLAD7ajm624M

Abonniere den unzensierten Newsletter

Erhalte wertvolles Wissen welches dir in deinem alltäglichen Leben nützlich ist. Unter anderem zu den Themen Gesundheit, Glück, Selbstversorgung, Krisenvorsorge, reales Weltgeschehen und über deine eigenen (europäischen) Wurzeln.

...