Zum Inhalt springen

Umbenenung von veo magazin in Nordseele

veo magazin wurde in Nordseele umbenannt. Das Thema und das Ziel dieses Projekts ist nach wie vor dasselbe – Menschen zu helfen und eine bessere Welt zu erschaffen. Jedoch hat sich die Ausrichtung dieses Projekt leicht geändert. Wir hoffen, dass Facebook die Umbenennung ebenfalls genehmigt und die Facebook-Seite in Nordseele umbenennt.

Die neue Ausrichtung

Seit tausend von Jahren hinweg wurden viele verschiedene Völker und Kulturen auf der Erde zersetzt oder sogar gänzlich ausgerottet. So auch die Heidnischen Völker in Europa wie die Kelten und durch die Christianisierung und durch den Einfluss des römischen Imperiums auch die heidnisch germanische Kultur. Wir sind der Meinung, dass es das beste für alle Völker auf diesem Planet ist sich wieder auf altes Wissen, alte Kultur und Tradition zu besinnen und sich von dort aus dann weiterzuentwickeln. Nordseele konzentriert sich nun auf dieses Ziel für Deutschland.

Nordseele – Zurück zu den Wurzeln

Nordseele ist ein Hilfsprojekt für Deutschland um auf die Probleme in diesem Land hinzuweisen, die zerstörte heidnisch germanische Kultur wieder zu beleben und verlorenes Wissen zu verschiedenen Themen zurück in das Bewusstsein der Menschen zu bringen. Hier geht es vor Allem um direkte Lösungen was jeder einzelne von uns tun kann. Diese Seite soll dich über das reale Weltgeschehen aufklären, traditionell europäische Werte vermitteln und dir somit helfen ein glücklicheres und gesundes Leben zu führen. Dich selbstzuversorgen (autark leben), Sport zu treiben, gesund zu ernähren, im Bio-Supermarkt einzukaufen, heidnische Feste zu feiern, deine Mitmenschen unterstützen und loyal zu sein – das alles sind wichtige Schritte um unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen und selbst ein glücklicheres Leben zu führen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Nordseelen unterstützen

Willst du dieses Projekt und andere Nordseelen unterstützen? Dann spende 3-5 € per Paypal oder nutze Bitcoins. Mit dem Geld finanzieren wir diese Website oder schalten zum Beispiel Werbung auf Facebook um somit noch mehr Menschen zu erreichen.

Hier spenden
(thorben.staendker@gmail.com)

Bitcoins spenden
3GE5AGtdTfg7V1CxNs7JbRFLAD7ajm624M

Dieses Buch bietet sehr viel Wissen zur natürlichen Heilung und Vorbeugung von sämtlichen Krankheiten. Es dient als Nachschlagewerk und sollte in keinem Medizin-Schrank fehlen.